Meine nicht ganz so müllfreie Routine

 

Meine Zähne sind nicht die besten ( Danke Mutti! 🙂  ).

Daher brauchen meine Beißerchen etwas mehr Zuwendung und ich brauche für meine Zahnpflege etwas länger.
Ich werde jetzt nicht im Detail darauf eingehen, warum ich was und wie verwende. Lieber will ich euch einen Einblick geben, dass bei mir auch nicht alles müllfrei funktioniert.

Meine Zahnpflege-Utensilien

Meine Zahnpflege-Utensilien

Ich habe:

Ich entscheide mich vor dem Zähne putzen meist, ob ich lieber mit Kunststoff oder mit „Natur“ putzen will. Je nach Lust und Laune.
Aber abends kommt immer dran: Zahnseide, Interdentalbüsten und Zahnbürste / Einbüschelbürste.

Bei Fragen dürft ihr euch jederzeit gerne melden!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.